Für unsere Kundschaft

nehmen wir uns Zeit bis der Arzt kommt

Annett Dupka

Friseurmeisterin mit Herz

„Als ich vor über zwanzig Jahren meinen Meister im Friseurhandwerk in der Tasche hatte, hätte ich nicht gedacht, heute noch mit so viel Spaß und Freude für meine Kundschaft da zu sein. Neben den klassischen Haarschnitten, sowie den Braut- und Hochsteckfrisuren, sind die modernen Kurzhaarschnitte meine Leidenschaft.“ 

Susann Kellermann

Friseuren mit Humor

„Mein Tag beginnt stets mit einem Lachen, dieses gebe ich gern an meine Kundschaft weiter. Verbunden mit einer bestmöglichen Beratung erhalten Sie bei mir alles zum Thema Farbe, Schnitt, Make up, Flecht- und Steckfrisuren. Meine Leidenschaft – die Haarverlängerung wurde 2010 mit einem Diplom bestätigt.“ 

Foto links: Werbeanzeige zum Thema:
„Wir machen auch Ihren Herzbuben fein“